Rüstsatz

KLARO airlift.blue Rüstsatz

airlift.blue ist der Rüstsatz von KLARO, welcher in eine bestehende oder neue Kläranlage integriert werden kann – und das ganz einfach. Selbst für eine einzelne Person ist der Einbau möglich.

Geeignet ist er für Zwei- Drei- Vier- und Mehrbebehälteranlagen. Material und Form des Behälters spielen dabei keine Rolle, da er sich in alle möglichen Tanks einbauen lässt.

Unser Rüstsatz bietet noch weitere Vorteile:

  • Sicher im Betrieb, da keine beweglichen Teile im Behälter
  • Energiesparend durch feinblasige Belüftung
  • Aus einem Teil gefertigt, sehr robust, langlebig und hochwertig
  • Heber und Belüftungsfallrohre werkseitig vormontiert

Geliefert wird der Rüstsatz mit unserem Quick – Trägersystem. Dieses muss vor Ort nur auf die Trennwand gesetzt und festgeschraubt werden. Bei besonders schwierig nachzurüstenden Behältern kann er jedoch auch ohne dieses Trägersystem geliefert werden.

Die patentierte KLARO Luftschranke ist inklusive. Diese reduziert den Austrag an Schwebestoffen beim Spülstoß erheblich.

KLARO airlift.blue Heber